Zahnarzt Notdienst Plauen

Unfall, Zahn verloren oder abgebrochen und nun Zahnschmerzen? Wenn Sie einen Notfall haben und nun auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis in Plauen sind, können wir Ihnen weiterhelfen. Unsere Zahnärztin Kristin Fleischer-Kühn und Dipl.-Stom. Steffen Winkler (Fachzahnarzt für Oralchirurgie) sind im Notfall mit dem gesamten Praxisteam im Rahmen unserer Öffnungszeiten für Sie da, wenn es darum geht, Ihnen schnell zu helfen.

Zahnunfälle und damit verbundene Zahnschmerzen treten in der Regel überraschend und ungeplant ein. Wir sind bemüht, akute Schmerzpatienten immer so schnell wie möglich in unserem Bestellsystem einzuplanen, um ihnen eine möglichst zeitnahe Schmerzlinderung und Behandlung zu ermöglichen. Als Bestellpraxis arbeiten wir in unserer Praxis mit einem modernen Bestellsystem und haben hier täglich Zeitblöcke für kurzfristige Schmerzpatienten eingeplant. Rufen Sie uns in einem Notfall während unserer Öffnungszeiten direkt unter unserer Telefonnummer ☎ 03741 / 22 68 12 an, damit wir mit Ihnen gemeinsam abklären können, ob Sie zeitnah zu uns in die Praxis kommen sollten.

Bei leichteren Schmerzen können Sie Ihren Termin auch gerne Online buchen: Termine online buchen

Außerhalb unserer Sprechzeiten nutzen Sie bitte die Notdienstsuche der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Sachsen und suchen Sie dort entsprechend nach der für Ihren Standort nächstgelegenen notdiensthabenden Zahnarztpraxis.

In unserer Rubrik FAQ haben Ihnen die häufigsten Fragen zusammengestellt, die sich Ihnen als Patient in solchen Fällen meistens stellen und was wir Ihnen raten. Darüber hinausgehende Fragen beantworten wir Ihnen natürlich gerne persönlich, rufen Sie uns hierzu an.