Zahnschmerzen Plauen

Sie haben Zahnschmerzen und sind auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis in Plauen? Wir sind Ihr Zahnarzt in Plauen. Mit Erfahrung, Qualität und Service sind unsere Zahnärztin Kristin Fleischer-Kühn und Dipl.-Stom. Steffen Winkler (Fachzahnarzt für Oralchirurgie) mit dem gesamten Praxisteam im Rahmen unserer Öffnungszeiten für Sie da, wenn es darum geht, Ihnen schnell zu helfen.

Jeder hat wohl ein anderes Empfinden, was Schmerzen angeht und gerade bei Zahnschmerzen kann es manchmal nicht schnell genug gehen. Wir sind bemüht, akute Schmerzpatienten immer so schnell wie möglich in unserem Bestellsystem einzuplanen, um ihnen eine möglichst zeitnahe Schmerzlinderung und Behandlung zu ermöglichen. Als Bestellpraxis arbeiten wir in unserer Praxis mit einem modernen Bestellsystem und haben hier täglich Zeitblöcke für kurzfristige Schmerzpatienten eingeplant. Deshalb ist es allerdings notwendig, bei auftretenden Schmerzen nicht zu lange zu warten und sich immer erst telefonisch oder per Internet mit uns in Verbindung zu setzen. So können wir Ihren Termin zeitlich planen und ersparen Ihnen dadurch unnötige Wartezeiten in unserer Praxis.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin und nutzen Sie hierfür gerne unsere Onlineterminvergabe, bei der Sie direkt selbst aus den verfügbaren Terminen auswählen können. Hier finden Sie außerdem noch einen Anfahrtsplan. Oder Sie nutzen unser Kontaktformular, wenn Sie sich vorab erst einmal mit uns in Verbindung setzen möchten.

Wenn es doch einmal ganz schnell gehen muss, erreichen Sie uns aber selbstverständlich auch telefonisch und direkt per Mail über die folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Außerhalb unserer Öffnungszeiten nutzen Sie bitte den Service des Zahnärztlichen Notfalldienstes für Plauen. Auf der Internetseite der KZV Sachsen finden Sie immer die aktuelle Liste zu den notdienstlichen Zahnarztpraxen.